* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 31 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 >

 v.seltmann@web.de schrieb am 27.04.2017 um 23:47:
   alllovera
 
  nina liebeliebeliebe!!
allllles ist so ooooo groß!!!durch dich hab ich BABAJI GEFUNDEN- om shanti shivaya --- JESUS HELPS ME-- DU LICHTRIESIN DU, BIS ZUM HIMMEL!!!!! liebeslied lovelovelove punkmutter meiner seele...danke- knutschi vera
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Robert NS CA schrieb am 22.01.2017 um 22:54:
  much love, gut, dass es Dich gibt
 
  Wenn man Personen äußerlich v e r urteilt, erkennt nicht den liebenden Menschen hinter dem Äußeren.Deine HomePage hat jetzt seinen Platz neben quer-denken.tv Du magst vielleicht die schrillste Bühnenfigur im Universum sein, aber dafür die hellste. Daher kommt aus Nova Scotia much love von mir.Du erschaffst Deine Wirklichkeit durch Deine Wahrnehmung läßt Du uns an der trostlosen Wirklichkeit teilnehmen und unser Wissen wachsen, wie derbe die uns verkauften Illusionen sind. Danke. Es ist eine Utopie zu glauben, dass es so weiter geht wie bisher, denn das Universum wird Engel senden um uns zu beschützen. Please watch dutchsinse.com Hugs my dear  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Regina Nordmann schrieb am 24.04.2016 um 13:17:
  Grüße aus Timmendorfer Strand
 
  Hallo Nina,
Es ist schön, Ihre Homepage gefunden zu haben. Meine Frau ist ein riesiger Fan von Ihnen.Wir leben in Timmendorfer Strand und waren am vergangenen Donnerstag im Maritim bei Udo Lindenberg Generalprobe für seine kommende. Tourne. Meine Frau hatte so gehofft, Sie dort vielleicht sehen zu können. Sind Sie nicht mal wieder hier in der Nähe? Meine Frau hat durch meine Krebserkrankung so viel durchgemacht, war immer an meiner Seite und ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Es wäre für sie eine so große Freude, Sie Nina einmal kennenlernen zu dürfen.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen Regina
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Jürgen Hempel schrieb am 26.03.2016 um 19:05:
  Frage:
 
  Hi Nina, (ich sag jetzt einfach mal DU) alles gut bei Dir ??
Hoffe doch :-)
Frage... ich habe auf meiner Seite
hempel-events.de eine neue Rubrik eingerichtet. WohnzimmerKonzert
Und zwar können Künstler fürs Wohnzimmer gebucht werden !!
Termin, Zeit, Gage, etc... wird natürlich individuell mit Dir abgesprochen !!
Hättest Du da Interesse ?? Würde mich freuen :-)
LG, der Jürgen
 
 
 
 , Homepage
 
 Uschi.fitzsch@gmx.de schrieb am 26.01.2016 um 21:52:
  Autogramm
 
  Liebe Nina Hagen, nach Joan Baez/Milva finde ich Sie total super
Besonders Ihre tolle Stimme und da ich nur 7 Jahre älter bin u.auch nocham 24.12. Geburtstag habe wünsche ich mir so
sehr eingroßes Plakat von Ihnen:)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 30.11.2015 um 15:43:
  Hallo
 
  Hallo schöne Grüsse  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Antikkunst schrieb am 30.11.2015 um 15:38:
  Hallo
 
  Schöne Grüsse aus Ludwigsau.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 16.11.2015 um 03:25:
  Kinder bitte zurück in Gottes Namen amen Frau Hagen
 
  Gute nach t wünsche ich Frau Hagen. Ich habe mal mitbekommen wie sie eine Frau aus der Psychiatrie geholfen haben. Und wegen Paragraph 63. würden sie mir bitte auch mal helfen. Gottes Segen wünscht Frau abu-bonsrah:-(  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 cori-80@web.de schrieb am 07.10.2015 um 12:59:
  Hallo
 
  Hallo Nina, grüße Disch- viele Freunde sagen das ich dir Ähnlich bin und immer Ähnlicher von der Optik her werde ganz ohne zu tun :-P ich wollte einfach mal liebe grüße da lassen falls de doch neugierig bist kannst mal auf meine E-Mail schreiben dann sende ich dir mal ein Bild zu von mich :-P Liebe grüße die Cori Cori-80@web.de
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Andrea Rossi schrieb am 31.07.2015 um 13:27:
  Hi Nina du bist die gRÖßTE
 
  Liebe Nina,

freue mich dass ich mich in dein Gästebuch eintragen kann.Du warst heute bei uns in Pforzheim und ich habe dich im Auto hinter dem Parkhotel angesprochen... du hast wieder mega...gut ausgesehen..bist halt einfache ein tolle Frau..
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 >